Telefonsprechstunde

Auf Wunsch meiner Klienten biete ich für längere Gespräche (> 10 Minuten) oder Beratungen einmal wöchentlich eine Telefonsprechstunde an. Selbstverständlich sind Telefongespräche zu Terminvereinbarungen und Erstinformationen weiterhin kostenfrei. Die Telefonsprechstunde findet üblicherweise Mittwoch von 9:30 bis 10:30 Uhr statt. Während meiner Tätigkeit auf den Reconnection Seminaren fällt die Sprechstunde aus.

In dieser Sprechstunde können allgemeine Fragen zu Reconnective Healing ® und The Reconnection ®, den Ausbildungen oder zu persönlichen Anliegen geklärt werden. Fragen zum Praxisaufbau oder zur Reconnection im Detail fallen in den Bereich Mentoring.

Die Abrechnung erfolgt gemäß der Gebührenordnung (GebüH) für Heilpraktiker mit 8 Euro je 10 Minuten und ich erstelle eine Rechnung dafür. Außerhalb der Sprechstunde können Gesprächstermine nach vorheriger Terminvereinbarung getroffen werden.

Kontakt

Reconnection Südwest

Praxis:
Großherzog-
Friedrich-Str. 123
66121 Saarbrücken

und
Flotowweg 3
76437 Rastatt

Tel: 0681 - 685 74 30
Tel: 0170 - 204 13 93

Mail:
info@isabell-goetz.de

Termine nach Rücksprache.