Austauschgruppen

 

Regelmäßig veranstalte ich Austauschtreffen für Praktizierende von Reconnective Healing. Das Ziel ist ein inspirierender Austausch unter Gleichgesinnten.  Das Treffen ist offen für alle Praktizierenden, unabhängig von einer Mitgliedschaft im Reconnection Verband.

 

Diese Austauschgruppen veranstalte ich regelmäßig in Saarbrücken und einige Male im Jahr in der Nähe von Karlsruhe. Teilnehmen kann jeder Praktizierende für Reconnective Healing und The Reconnection (Level 1, 2 oder 3).

 

Die Teilnehmer haben Gelegenheit sich kennenzulernen und auszutauschen. Es können Fragen und Anliegen geklärt, sowie die Philosophie von Reconnective Healing vertieft werden. Somit wächst unser Bewusstsein als Einzelner und in der Gruppe und die Verbundenheit von uns allen wird spürbar.

Kontakt

Reconnection Südwest

Praxis:
Großherzog-
Friedrich-Str. 123
66121 Saarbrücken

und
Flotowweg 3
76437 Rastatt

Tel: 0681 - 685 74 30
Tel: 0170 - 204 13 93

Mail:
info@isabell-goetz.de

Termine nach Rücksprache.