Inspirity / Rebirthing

 

                             Inspirity  – Rebirthing

                                      der befreite Atem

 

„Das innere Geheimnis des Lebens liegt in dem,
was im Atem enthalten ist – denn Atem ist Leben.“

Rumi

 

 

 

Der Atem ist der göttliche Funken in jedem Menschen. Im Leben ist er das Erste was kommt und das Letzte was geht. Bewusstes Atmen im heilenden Feld führt uns tiefer in unser Inneres. Es verbindet den individuellen Atem mit dem Atem des Universums. Die Verbindung mit der Seele kann sich vertiefen.

 

Der Atem ist schon seit vielen Jahrhunderten ein Weg der Initiation. Ein Weg zur Essenz der spirituellen Lehren aller Zeiten. Im Atem verbirgt sich das wahre Geheimnis des Lebens. Er ist der Schlüssel, der in die Tiefe des Herzens führt. In den alten Kulturen von z.B Ägypten oder Indien und bei alten Lehren der Sufis und den Essenern war das Geheimnis des Atems wohlbekannt. Nur die wahren Aspiranten, die eine gewisse Reife der Meisterschaft erlangt hatten, wurden in dieses Geheimnis eingeweiht.

 

„Das Unendliche ist in jedem Menschen lebendig
– präsent und wirksam im Atem.“

Johannes Kopp

 

 

Dieses Geheimnis ist ein offenes Geheimnis. Es ist für jeden zugänglich, doch meistens schenken wir ihm keine Beachtung. Erst wenn wir wahrhaft innerlich bereit dafür sind, dann wird es sich vollkommen offenbaren. Es ist ein Geheimnis, das alle Vorstellungen übersteigt.

Der Ruf des Herzens. Finde Erfüllung.

Die Quelle allen Seins, dieser göttliche tiefe Grund ist auch die Quelle jeden Atemzuges, den wir nehmen. Der heilige Geist, von dem alle Religionen sprechen. Der Atem ist der intimste und weiseste Lehrer in uns. Er kann uns in die Innenräume des Herzens und unserer Seele führen. Zurück zu unserem göttlichen Ursprung.

 

Erst wenn wir jegliche Technik fallen lassen und uns ganz dem Atem hingeben, dann fühlen wir nicht mehr „ich atme es“, sondern „es atmet mich“. Dann öffnet der Atem die Türen nach Innen, zu unbekannten Tiefen unseres Herzens. Durch göttliche Gnade wird Heilung möglich. Das ewige Feuer, der Ursprung aller Liebe wird entfacht und spürbar. Vom Grunde des Herzens aus entsteht eine tiefere Verbindung mit unserer Seele. Die Seele kann immer mehr Raum nehmen und durch uns in die Welt hinausstrahlen. Es entsteht Einheit.

 

 

„Ewiges Feuer, Ursprung der Liebe,
entzünde die Herzen und weihe sie ein.“

Johann Sebastian Bach

 

 

Die Atemsitzung findet in einer geborgenen Atmosphäre statt und dauert ca. 1,5 Stunden. Ich begleite Dich und führe den Atem, so dass sich der natürliche Atemrythmus bestmöglich entfalten kann. Du wirst liebevoll durch verschiedene Prozesse begleitet und kannst Dich immer tiefer in den Atem fallen lassen. Heilsame Berührung und Musik unterstützen die Sitzung. Danach findet ein Gespräch zur Integration des Erlebten statt.

 

 

„Der Atem verbindet Dich mit Deinem inneren Geliebten,
der immer war , immer ist und immer sein wird –
im Zentrum Deines Herzens, im Herzen jeder Körperzelle, in der Tiefe Deiner Seele.“

Maruscha Magyarosy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Insprity – Rebirthing – Holotrophes Atmen – bewusstes Atmen

Saarbrücken – Saarland – Luxemburg –  Trier – Kaiserslautern – Karlsruhe – Rastatt

Kontakt

Reconnection Südwest

Praxis:
Großherzog-
Friedrich-Str. 123
66121 Saarbrücken

und
Flotowweg 3
76437 Rastatt

Tel: 0681 - 685 74 30
Tel: 0170 - 204 13 93

Mail:
info@isabell-goetz.de

Termine nach Rücksprache.